Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 4

Daniel Hachim


Free Mitglied, Karlsruhe

Feuerzange...

hmmmm lecker .... Canon Powershot g2

Kommentare 4

  • Lars Fleckenzwerg 11. Februar 2003, 20:55

    Auch mit der Unschärfe ist das irgendwie ein Hammerbild. Sehr stimmungsvoll, auch wenn ich an alles denke, bloß nicht Feuerzangenbowle. Vielleicht liegts daran daß grad Carpathian Forest läuft ;)

    Gruß,
    Lars
  • Daniel Hachim 11. Februar 2003, 11:37

    anfangs hat mich die unschärfe selbst gestört inzwischen find ich se klasse
  • Reinhard Borsy 10. Februar 2003, 17:18

    Tolles Foto,
    schön umgesetzt, klasse Farben.
    Son tolles Foto und son banalers Motiv!
    ist ja fast schon desillusionierend ...
  • Daniel Fichtner 9. Februar 2003, 20:18

    ich finde das allgemein etwas zu unscharf. Da gibts Aufnahmen, da ist die Flamme (alternativerweise der Rauch, das Streichholz, die Kerze...) scharf abgebildet. Dann siehts wirklich interessant aus. Kann mir aber vorstellen, dass das schwer ist, deshalb meine Kritik nicht so zu Herzen nehmen, bin halt ein "scharf"-Fanatiker.

    Ansonsten bleibt mir mal wieder zu sagen, dass es in Deutschland kein Copyright gibt.

    gruss

    Daniel