Zurück zur Liste
… Feuerwerksverbote …

… Feuerwerksverbote …

11.834 32

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Feuerwerksverbote …

… gibt es am See natürlich nicht, soweit es sich um Lichtspiele handelt wie hier. Mit großen Aufläufen ist zu so früher Morgenstunde ( das Bild entstand um 6.14 Uhr) eh nicht zu rechnen.
Auch sind solche Ereignisse äußerst selten, ich habe in mehr als 10 Jahren intensiver Beobachtung nur einmal, nämlich vor etwa 1 ½ Jahren das Glück gehabt, bei einem solch explosiven Schauspiel am Ratzeburger See dabei zu sein.
Für heute meldet der Online-Wetterbericht in Lübeck: „Heute und am Dienstag ist es in Lübeck dicht bewölkt. Morgen muss bei wechselnder Bewölkung mit Regenschauern gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 7 Grad. Heute und morgen weht ein böig auffrischender Nordwestwind.“ Na, dann Mahlzeit! - Da ist ein Griff ins Archiv wohl mehr als gerechtfertigt.
Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Sonntag. Macht es Euch gemütlich.
Aber: Bleibt vorsichtig und gesund!
Doppelclick kann nicht schaden.

Kommentare 32

Informationen

Sektionen
Views 11.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv ZEISS Loxia 2.8/21
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten