Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwerk (Versuch)

Feuerwerk (Versuch)

252 2

Hubsi52


Free Mitglied, Agarn / VS

Feuerwerk (Versuch)

Da es eine meiner ersten Aufnahmen von einem Feuerwerk waren,weiss ich nicht so genau,was ich halten soll.Werde es nochmals versuchen,hat mir jemand Tipps bezüglich Einstellungen. Habe einige probiert aber haut wohl nicht so hin!

Kommentare 2

  • Biggy E. 7. Juli 2012, 22:36

    Sieht doch ganz gut aus, hab mich daran noch nicht versucht :-) für deinen ersten Versuch sieht es doch super aus. Lg
  • mfpHobbyfotografien 7. Juli 2012, 11:46

    Ist doch garnicht mal so schlecht! Nur der Hintergrund scheint mir arg verwackelt. Stativ ist bei solchen Aufnahmen pflicht! ;-). Ansonsten liegst du mit der Einstellung garnicht so verkehrt. Iso auf 100-200 und die Blende zwischen 8-11F. Belichtung auf BULB und dann um die 2-3 Sekunden.


    Lieben Gruß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 9
Brennweite 70.0 mm
ISO 200