Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwerk Vaduz ... V

Feuerwerk Vaduz ... V

708 9

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Feuerwerk Vaduz ... V

- evtl. F11 drücken -

anlässlich des Staatsfeiertags (FL)

Fuji FinePix S3Pro mit Nikkor 17-55mm/F 2.8
Brennweite 55mm, 8s, Blende 6.7, ISO 100, Stativ

weitere Impressionen desselben Feuerwerks:

Feuerwerk Vaduz ... I
Feuerwerk Vaduz ... I
Peter Schädler

Feuerwerk Vaduz ... II
Feuerwerk Vaduz ... II
Peter Schädler

Feuerwerk Vaduz ... III
Feuerwerk Vaduz ... III
Peter Schädler

Feuerwerk Vaduz ... IV
Feuerwerk Vaduz ... IV
Peter Schädler

Kommentare 9

  • Eifelpixel 23. August 2005, 22:03

    Das war wohl der Abschluß des Feuerwerk bei so viel Raketen.
    LG Joachim
  • Josef Heeb 23. August 2005, 21:55

    Hallo Peter
    Eine wirklich tolle Aufnahme. Man kann schwer sagen welches die schönste Aufnahme unter der Serie ist.
    Gruss Josef
  • Lady Durchblick 22. August 2005, 20:36

    wow... wieder ein tolles Feuerwerk... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Holger V. 22. August 2005, 20:31

    Was für ein Farbrausch, sehr schön.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans-Werner S 22. August 2005, 20:13

    grandios, tolle Farben sind in dem Lichtspektakel noch zu erkennen! Klasse Belichtet!

    LG HW
  • Peter Schädler 22. August 2005, 19:59

    @ Ive
    freut mich, wenn ich dir helfen konnte ...
    du wirst sicher viel Spass mit der D70s haben, ist ne tolle Kamera

    Gruss ... Peter
  • Ive Völker 22. August 2005, 19:56

    Hallo Peter.

    Das ist wirklich eine sehr schöne Serie. Ich finde Feuerwerk so sau stark. Die Klarheit und die Farben sind echt Klasse.

    P.s. Ich habe mir jetzt die D70s bestellt, ich bin schon sehr gespannt..... Danke für die Hilfe.

    Mfg Ive
  • Karin RoWo 22. August 2005, 18:43

    Ist ja ein tolles Spektakel gewesen.
    Diese Aufnahme mit dem "Regen" und den kleinen Sternen darin gefällt mir besonders gut!
    lg karin
  • G T 22. August 2005, 18:34

    was für eine tolle serie - unglaublich stark!!