Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Feuerwerk über Frankfurt.

"Some say a comet will fall from the sky.
Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by fault lines that cannot sit still.
Followed by millions of dumbfounded dip shits.

Some say the end is near.
Some say we'll see Armageddon soon.
I certainly hope we will cause
I sure could use a vacation from this

Stupid shit, silly shit, stupid shit...

One great big festering neon distraction,
I've a suggestion to keep you all occupied.

Learn to swim."

MJK

*
*
*

(Achja... Frankfurt, der Himmel, das Wasser und die Lagerfeuer sind von mir, der Rest sind Pinsel und pure Verzweiflung. Keine fremden Werke wurden für dieses Bild gequält. ;-))

*
*
*

"Mom's gonna fix it all soon.
Mom's comin' round to put it back the way it ought to be."

*

Kommentare 2

  • Linda S. aus E. 20. Dezember 2017, 10:49

    Hey cool, da steckt jede Menge Arbeit dahinter! Und Daumen hoch für deine eigenen Bildelemente!! Und gut das es nicht immer "nur" New York abbekommt, bei Frankfurt passt das auch :-) Diesen Kometen mit dem Feuer und dem Rauch sieht klasse aus, so etwas bekomme ich mit den Pinseln noch nicht hin.
    LG Linda
    • Jenss 20. Dezember 2017, 17:54

      Hihi, also das Motiv lag mir irgendwie besser, als beim letzten Bild, war gar nicht sooo schwierig. ;-)

      Der Komet besteht haupsächlich aus "verwischen" von Pinselpunkten und Unschärfen. Wollte zunächst einen fertigen nehmen, aber so ging das ganz schnell...