Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.894 5

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Feuerwerk

beim Seefest vor einigen Jahren

Das ist eine Analogaufnahme, digital ist mir das noch nicht gelungen, muss ich noch üben

Kommentare 5

  • Bernd Osthoff 4. Dezember 2007, 13:16

    So ein Feuerwer ist immer wieder eine Herausforderung. LG BO
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 19:05

    Gut den richtigen Moment abgepasst. Das das eingescant ist sieht man, aber das ist immer so. Das Bild ansich gefällt mir gut. Schöne kräftige Farben und vorallendingen scharf. lg Lennart
  • Wolfgang Hermann Mayer 22. Juli 2005, 18:45

    Du weißt ja, dass mir deine Feuerwerksbilder gefallen - auch diese hier ist sehr gelungen!
    Gruß WHM
  • Martina Buttgereit 22. Juli 2005, 18:31

    Wundervolle Aufnahme. Ich habe es auch schon versucht, aber so schön war keines. Na, dann übe ich mal weiter. :-)))
    LG Martina
  • Rainer Rauer 22. Juli 2005, 18:01

    Sieht ja beachtlich aus, obwohl es eingescannt wurde. Klasse! Versuchs doch einfach mal digital.
    LG Rainer