1.383 5

Marion Geiger


kostenloses Benutzerkonto, Viechtach

Feuerwerk

hab keine Ahnung in welche Sektion das gehört
hat jemand ne Idee wie man das noch schärfer kriegt
Iso 800 ca 6sec Blende 7.1

Kommentare 5

  • Heiko 99 23. August 2006, 22:22

    Eine schöne Collage, tolle Aufnahmen!!!
    Hab auch "Feuerwerk" am Himmel fotografiert ;-)


    Gruss; Heiko
  • Christoph Weiß 23. August 2006, 14:10

    coool..
    ioch habe noch nie n feuerwek abgelichtet.. müsst ich auch mal machen
  • Marcus Nötzel 22. August 2006, 21:35

    Hmm, wirklich unscharf empfinde ich die Bilder nicht. Wenn auch sie ziemlich klein sein :)
    Man darf halt nicht vergessen, dass es immer richt verraucht und dunstig wird, wenn Feuerwerk abgefeuert wird. Das macht die Bilder nicht gerade schärfer.

    Ich habe meine Feuerwerksbilder mit dem Stativ und mit Fernauslöser gemacht. Länge und Blende variierte immer bei den unterschiedlichen Feuerwerkstypen.
    Ich würde Dir aber empfehlen vom ISO 800 auf ISO 100 zu gehen. Das Rauschen ist auch nicht unbedingt zuträglich.



    Allerdings ist mein Feuerwerk auch nicht schärfer als Deine glaube ich.

    Liebe Grüße
    Marcus
  • .S.H.E. 21. August 2006, 13:16

    Hmm also ich finde die "kleine Unschärfe" gar nicht schlimm, im Gegenteil. Sie fällt kaum auf! Die schönen Farben dafür umso mehr :-)
  • Marion Geiger 21. August 2006, 10:21

    @Michael:
    Danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz