Zurück zur Liste
Feuerwerk Locarno

Feuerwerk Locarno

2.071 6

photoart8304


kostenloses Benutzerkonto, Tessin und Zürich

Kommentare 6

  • Dietmar Hensel 21. Juli 2013, 19:26

    das nenne ich mal ein Feuerwerk.
    Hast Du das von einem Berg fotografiert?
  • marinic 14. Januar 2013, 17:41

    An sich gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Seitdem ich an letztem Silvester seber versucht habe, Feuerwerk zu fotografieren, weiß ich, wie schwer es ist, gute Fotos davon zu machen.

    Wenn es was zu 'kriteln' gäbe, würde ich für meinen Geschmack sagen: Oben etwas weniger Himmel, dafür unten etwas mehr Stadtlichter...

    Gruß von Marinic
  • Dietmar Polanschütz 27. März 2012, 17:44

    das ist nicht so einfach wie es aussieht, die farben sind natürlich und schön einfach ein gutes bild. lg dietmar
  • die Knipse 27. Dezember 2011, 16:54

    klasse Aufnahme!! Verwunderlich das Du nicht mehr Kommentare hast.......
    LG
  • Mubolon 21. November 2011, 20:33

    Das bild gefällt... Allerdings wirkt der rote rahmen eher störend auf mich. Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 5
Brennweite 35.0 mm
ISO 200