Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwerk Limone sul Garda

Feuerwerk Limone sul Garda

1.007 4

Ralph Krüger


Free Mitglied, heidenheim an der brenz

Kommentare 4

  • D Ma 26. Juni 2006, 0:57

    Speichere und Komprimiere die Bilder so dass das Limit von 150kb möglichst ausgenutzt wird. Zu enger Schnitt wurd ja auch erwähnt, wenn das ganze schwarz wegfällt bekommt man wieder mehr Pixel für das schöne Feuerwerk.
  • Ralph Krüger 24. Juni 2006, 23:28

    @ Roger Hamm,

    mit dem Bildschnitt war ich mir nicht ganz sicher, dann wäre das ganze Bild nicht ganz so dunkel.

    @ Stefan Thiele,

    zu Dunkel, kommt vielleicht vom schlechten Bildausschnitt, mehr Licht war eben nicht, länger belichten war auch nicht da die Lichter dann zu grell waren. Wenn ich meine Bilder jetzt durchgehe ist wirklich viel weißes Feuerwerk dabei.

    @ Eckhardt Witting,

    zufällig? Wie kommst du darauf? Wirklich durchdachtes Bild? Die brennen das Feuerwerk innerhalb von 10 min nieder, jeder Effekt wirkt anders. Ich denke der Standpunkt mit Limone i Hintergrund war nicht schlecht gewählt.

    Für einen brauchbaren Tipp was besser wäre, wäre ich dankbar.
  • Eckhardt Witting 24. Juni 2006, 22:22

    sagt mir nicht so viel, da es eher wie ein zufaelliger schnappschuss aussieht und nicht wie ein wirklich durchdachtes bild. halt mal glueck gehabt und das feuerwerk im richtigen moment vor der linse gehabt, aber mehr auch nicht.
    eckhardt
  • Roger Hamm 24. Juni 2006, 13:20

    Hätt noch etwas mehr Beschnitt vertragen
    Gruss
    Roger