Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwerk in Düsseldorf

Feuerwerk in Düsseldorf

316 3

Joachim Schad


Basic Mitglied, Solingen

Feuerwerk in Düsseldorf

aufgenommen am 18. Juli 2003 mit Minolta F200, Stativ,

Kommentare 3

  • Sabine Luckner 8. Juni 2004, 23:22

    Ha, das ist ja witzig, da waren wir am gleichen Tag am gleichen Ort... das Bild ist klasse geworden. Ich hab erst keine Bilder gemacht! Gruss Sabine
  • Michael S - wupperbild 25. Juli 2003, 0:57

    Hallo Joachim, erst dachte ich, es wäre gar nicht so toll. Als ich das Bild dann ganz auf dem Bildschirm sah, gefiel es mir aber echt gut. Schade nur, dass der Mega-Scheinwerfer an de Achterbahn überstrahlt ist.
    Dafür hätte ich nicht gewusst, wo ich oben hätte abschneiden sollen...

    Gruß Michael
  • Ronaldo Picard 24. Juli 2003, 22:30

    Ist ja ein wirklich Farbenfrohes Foto geworden.
    Gefällt mir sehr gut, ich hätte es warscheinlich noch ein wenig zugeschnitten, aber das ist ja, wie fast alles, eine Geschmackssache.

    Grüße
    Ronny