Feuerwerk im "Blühenden Barock" Ludwigsburg

Feuerwerk im "Blühenden Barock" Ludwigsburg

2.630 6

Thomas Reichart


kostenloses Benutzerkonto

Feuerwerk im "Blühenden Barock" Ludwigsburg

Und wieder einmal war es soweit am 07.07.07 fand das Feuerwerk im "Blühenden Barock" am Schloss Ludwigsburg statt eine eindrucksvolle Show zu klassischer Musik (diesmal eine nordische Kombination aus Grieg und Sibelius), sehr schön insziniert!


Canon PowerShot G3
Aufnahmedatum/-zeit: 07.07.2007 22:37
Aufnahmemodus: Manuell
Tv (Verschlusszeit): 5
Av (Blendenzahl): 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO): 50
Objektiv: 7.2 - 28.8mm
Brennweite: 7.2mm
GPS:
N48 53 52.65
E009 11 45.63

Kommentare 6

  • Jan Pfeffer 18. Juli 2007, 10:31

    Herrlich ... fast so beeindruckend wie der Strongyle :-)

    Ich sag nur: HeptaSYS - a computational approach to understand functional aspects of the liver :-))

    Grüßle, Jan
  • S Lange 11. Juli 2007, 20:56

    Hallo Thomas, also das Photo ist Dir wirklich super gelungen. Für mich eine Deiner besten Feuerwerksaufnahmen!

    Grüße,
    Stefan
  • Thomas Reichart 11. Juli 2007, 8:00

    @ Michaela: ich stand direkt an dem "Teich" im Park zwischen Schloss und Haupteingang. Das Schloss war tatsächlich hinter mir. Wäre auch ein nettes Bild das Feuerwerk mit dem sSchloss, ist aber schwer zu realisieren, muß mal drüber nachdenken...
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Mi Gia Gio 10. Juli 2007, 23:09

    Hallo Thomas,
    fein - der "Rahmen" sieht ja auch raffiniert aus!
    *grübel* - wo war denn Dein Standort? Hast Du das Schloß im Rücken oder versinkt es am Horizont im Rauch?
    Grüße Michaela
  • Kitty Goerner 8. Juli 2007, 17:02

    Wie toll. Palmen am Himmel.
    Kitty
  • Heiko Kaminski 8. Juli 2007, 16:09

    Hallo Thomas,
    ein klasse Bild was Du da hingezaubert hast.
    Die Belichtung Deiner Cam hast Du optimal eingestellt.
    Fein auch die Farben und Schärfe.

    Viele Grüße
    Heiko