2.384 17

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Feuerwerk II

Da man nicht genug Glück wünschen kann: Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
Island 2017

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 3. Januar 2018, 15:18

    Super es zu erleben.
    Ein gutes 2018 mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Doris Zander-Derichs 1. Januar 2018, 22:50

    Ein gutes neues und bitte bereichere die FC mit weiteren Bildern der Unterwasserwelt (natürlich auch mit denen über Wasser).
    LG Doris
  • bruninature 1. Januar 2018, 15:50

    dankeschön, das wünsche ich Dir auch. Lg Bruni
  • Karina M. 31. Dezember 2017, 17:28

    Danke für diesen Gruß,
    Dir auch eine Guten Rutsch
    LG Karina
  • Rainer Switala 31. Dezember 2017, 16:56

    großes polarkino
    gruß rainer
  • polycera 31. Dezember 2017, 16:49

    Polarlicht mit Sternenhimmel, was für ein schöner Anblick.
    Auch dir dann mal "Nen juten Rutsch"
    LG
    Detlev
    Besen bereit ... Winter kann kommen
    Besen bereit ... Winter kann kommen
    polycera
  • daniel65 31. Dezember 2017, 15:42

    Klasse Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    Auch ich wünsche Dir alles gute im neuen Jahr.
    LG Daniel
  • japankatze 31. Dezember 2017, 14:49

    Auch dir wünsche ich einen entspannten Übergang und alles Gute für 2018!!!

    LG
    Birgit
  • Reinhard Arndt 31. Dezember 2017, 14:15

    Bin schon zig mal in Norwegen gewesen - aber immer nur im Sommer. Deshalb fehlt mir dieses Erlebnis noch. Steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Rutsch gut rüber.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Jens Wörner 31. Dezember 2017, 14:14

    Atemberaubend.
    Ich wünsche dir auch alles gute für das Neue Jahr.
    Grüße Jens
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2017, 13:57

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg Vitoria
  • aposab1958 31. Dezember 2017, 13:21

    beim Iso Wert habe ich auch gestaunt!! Wahnsinn! und noch mal ein Feuerwerk von Dir zum Jahresende, dabei ist für mich wenn ich Deine Aufnahmen sehe--immer Feuerwerk!
    lg aposab
  • Tobila 31. Dezember 2017, 13:10

    Zwischen der D800E und der D850 liegt im Bereich der hohen ISO-Werte ein absoluter Quantensprung drinn... es wäre die ideale Kamera um in Norwegen Orkas unter Wasser zu fotografieren. ... die ersten Seacam Gehäuse werden so im Februar ausgeliefert...

    Natürlich profitieren auch Nachtaufnahmen wie Polarlichter davon... !
    25600 ISO ist ein Wert, der nur von den modernsten Kameras bewältigt wird, dazu noch mit minimalem Rauschverhalten...

    Dann begib dich mal in Pool-position und "Rutsch guat übera"
    Liebe Grüsse Tobila
  • Rüdiger Kautz 31. Dezember 2017, 12:37

    Das Polarlicht erleben, steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Danke, das wünsche ich dir auch: einen ungefährlichen Rutsch und ein GUTES NEUER JAHR.
    Gruß Rüdiger
  • Kraichgau-Natur-Photo 31. Dezember 2017, 12:30

    ...... same same.... to you!!!!
    eine herrliche Aufnahme vom Polarlicht!! ++++
    lg alex und ira