Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwerk der Natur

Feuerwerk der Natur

11.521 76 Galerie

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Feuerwerk der Natur

ein Löwenzahn, vor einem blauen Topf und ein klitzekleinwenig PS ;-)))

Kommentare 76

  • Alexander Ried 3. Februar 2010, 14:43

    klasse Arbeit. Toll umgesetzt!

    LG
    Alex Ried
  • Robert Und Christian Högner 19. Mai 2004, 11:59

    Wahnsinn!
    Kein Wunder das das in die Galerie gekommen ist.
    BG, Robert
  • Claudia Rump 9. Mai 2004, 23:39

    das ist wirklich wunderschön. das blaue im hintergrund ist der hammer. auch die feinen details sind super zu erkennen. ich bin beeindruckt.

    liebe grüße
    claudia
  • Giesbert Kühnle 20. September 2003, 21:28

    Stefan hat mich kürzlich auf dein Bild aufmerksam gemacht. An das Bild konnte ich mich noch gut erinnern. Gefällt mir sehr gut! Der Titel passt treffend. Durch die leichte bläuliche Einfärbung ist es mal was anderes als das sonst Übliche und durch den dunklen Hintergrund wirken die Farben besonders kräftig. Es wurde ja auch deutlich positiv bewertet. Die Galerie kommt zwar oft in Verruf, aber anscheinend hat die Masse hier doch einen guten Geschmack.

    Gruß Giesbert
  • Stefan Rohloff 23. Mai 2003, 10:36

    Klaus, ich mache mir derzeit Gedanken darüber, wie ich Blumen kreativ ansprechend umsetzen könnte. Auslöser waren ein paar wunderbare Orchdeen, die mir mein Vater neulich gezeigt hat. Viele Blumenbilder finde ich leider eher langweilig, obwohl die Blumen an sich sehr schön sind. Jetzt habe ich dein Bild hier gefunden und es gibt mir einige Antworten auf meine Fragen. Für mich ist das Bild ein absolutes Gedicht. Du hast hier die Schönheit der Natur gezeigt, aber eben nicht nur so (dokumentarisch), sondern du hast sie kreativ interpretiert und sie in einer neuen fantastischen Sichtweise gezeigt, wie ich es noch nie gesehen habe. Das ist für mich Fotografie in absoluter Idealform! Danke für dieses Bild - es gibt mir neue Impulse und Ideen. Ich werde es in Kopf behalten.

    Liebe Grüße, Stefan :-)
  • Frank Auderset 16. Mai 2003, 2:33

    Hallo Klaus
    Gratulation zu deinem tollen Bild !!!
    Meines hats leider nicht geschafft.
    Liebe Grüsse Frank
    Taraxacum officinale I
    Taraxacum officinale I
    Frank Auderset
  • Torsten Frank 13. Mai 2003, 1:05

    @Andreas: Gut erklärt!
    @Christine: Gut erkannt!
    @Klaus: Gut fotografiert ;-)
    Sehr schön, gefällt mir und der Titel passt.

    ciao, Torsten
  • Ernst Hosmann 10. Mai 2003, 9:59

    Super
    versteh die contra stimmen auch nicht fand auch keinen der sein contra begründet hat wohl nach den motto dagegen ist immer gut egal warum

    lg
    ernst
  • Peter F 9. Mai 2003, 0:40

    ja gefällt mir.
    großes pro

    ps wer hat die vorderen samenkapseln rasiert
    ???
  • Brigitte K. 8. Mai 2003, 22:55

    Freut mich das es geklappt hat, gratuliere.
    lg Brigitte
  • Dirk Morawski 8. Mai 2003, 12:14

    Gratuliere,
    tolles Foto!!!
    Gruss Dirk
  • Rudi Gauer 8. Mai 2003, 10:57

    Das ist das was ich unter einem herausragenden Foto verstehe.
    !!!
    Gruß
    Rudi
  • Dirk Hofmann 8. Mai 2003, 4:21

    glückwunsch!
  • Qingwei Chen 8. Mai 2003, 2:24

    Freue mich für jedes Blumenfoto in der Galerie. Mein aufgerundetes Pro hat doch was beigetragen:-)
  • Mi.cha.el K. 7. Mai 2003, 22:55

    Hab erst jetzt dieses Bild betrachtet, und mir kam die Idee: Sieht irgendwie nach Feuerwerk aus ?
    Und dann hab ich den Titel gelesen.
    ;-)

    Gratuliere zum Galeriefoto !
    lg MK

Informationen

Sektion
Ordner Success
Klicks 11.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Mai 2003
218 Pro / 103 Contra