Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ConnieBu


Pro Mitglied, Südeifel

_ FeuerWerk _

... und auch in der Kleinwelt weiß man zu feiern ... und wenn man dort ganz still ist, kann man ab und zu ein kleines Feuerwerk miterleben :-)
Allen Besuchern ein schönes Wochenende.

Kommentare 21

  • Mirjam Burer 9. Januar 2017, 19:24

    zauberhaft....
    lg
  • Kerstin Kühn 9. Januar 2017, 7:39

    Das ist ein Feuerwerk für die Augen des Betrachters. ... die KleinWelt weiß seine Fans zu verzaubern
  • Helga B. Kunde 8. Januar 2017, 19:16

    ein bezauberndes Feuerwerk in Gold und Silber, wunderschön anzusehen. Diese Variante gefällt mir besser.
    LG Helga
  • magic-colors 8. Januar 2017, 16:33

    Du hast mal wieder die Schatztruhe der Natur geöffnet. Wie das funkelt. Einfach traumhaft.
    lg aNette
  • CarloC5 8. Januar 2017, 12:27

    Supersupersupi. .. weil ich es besser als den schon tollen Ausschnitt finde.
    LG Carlo
  • 19king40 8. Januar 2017, 12:23

    Auch ganz stark.
    LG Manni
  • bona lumo 8. Januar 2017, 12:14

    an deinem Feuerwerk gefällt mir besonder das Format bzw. der Bildaufbau - ein filigranes Werk!
  • Maria J. 8. Januar 2017, 11:12

    Du gehörtest also zu den Auserwählten … und durftest teilhaben,
    an diesem fantastischen Feuerwerk! Was für ein Glück!
    Und mit diesen herrlichen Fotos versetzt du nun auch noch uns in pures Verzücken!
    Welch ein Zauber …!
    Habe gerade mal ein bisschen an beiden herumgedreht und geschnitten,
    weil ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden konnte.
    Ich kann es immer noch nicht … ;-)
    Jedes wirkt auf seine ganz eigene Art.
    Also Daumen hoch für beide!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Maria
  • Isabelle Eichenberger 7. Januar 2017, 20:50

    Auch diese Aufnahme brilliert, hier gefällt mir der Bildschnitt sehr. Lg isa
  • a n d u c i 7. Januar 2017, 19:33

    wunderschön, dein feuerwerk - und ganz leise.
    lg, andrea
  • Seelenflügel 7. Januar 2017, 18:42

    Sehr schön.
    LG eve
  • Lana 1 7. Januar 2017, 18:41

    Deine Tags sind umwerfend- besonders "mach ich gern" und "bling-blingt so schön":))))) Warum ich Dich und Deine Bilder so mag?? Weil die Kreativität und Leichtigkeit bei Dir spürbar ist bei allem technischnen Know-How. Und dass der Perfektionismus von Dir so gut in Schranken gehalten wird zugunsten der tiefen Freude am Fotografieren!! All das ist auch hier wieder spürbar. Nach dieser Laudatio= Lobeshymne:Ein klasse Bild, liebe Connie! LG Brigitta
  • Otto Mann 7. Januar 2017, 17:40

    Bling blingt so schön,,,
    (hätte von mir sein können,der Tag)
    sehr fein,
    KLASSE
    VG Andreas
  • Daniel Streit 7. Januar 2017, 17:07

    Danke Connie für deine Erklärung. Ich habe gefragt, weil ich auch nicht schlüssig die Qualität des Bildes auf dem Display beurteilen kann. Die Überraschungen, ob positiv oder negativ erlebe ich dann auf meinem Monitor zu Hause. LG Daniel
  • HUM 7. Januar 2017, 16:36

    Wieder eine wundervolle, traumhafte Arbeit.
    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 11.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-FA MACRO 100mm F3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten