Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Feuerwehrfläche

darauf "stand" ich
und auf diesen
Schildschatten
;-)

Kommentare 3

  • sibon 13. April 2008, 17:38

    :-)))))))))))
    LG
  • Lothar Gold 4. April 2008, 18:12

    Ich denke die Schrauben unter der Schrift spielen schon eine wichtige Rolle, vor allem beim Schattenwurf. Wieder ein einfaches und edles Bild von Dir, Christian.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Francisco Jent 30. März 2008, 18:10

    Tja, da ist nicht viel drauf. Und doch so viel zu gestalten: welches Format, welcher Schnitt, perspektivisch oder frontal? Und dann die ganzen Bearbeitungsmöglichkeiten ... endlos!

    Ich hätte Querformat gewählt und das Schild im linken oberen Drittelschnitt positioniert und dann noch die Schrauben unter der Schrift weggeputzt. Vielleicht noch Korn hinzugefügt? Ist doch alles Geschmackssache bei einem so kleinen, feinen Motiv. Verstanden habe ich den Text auf dem Schild aber nicht :-)
    LG, Francisco