Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwehr Aldenhoven

Feuerwehr Aldenhoven

3.633 2

Andy Ziegner


Free Mitglied, Aldenhoven

Feuerwehr Aldenhoven

Die Fahrzeuge der Löschgruppe Aldenhoven bei Nacht
www.feuerwehr-aldenhoven.de

Kommentare 2

  • Kai Töpfer 20. März 2010, 12:40

    Zur Belichtung gebe ich Werner recht. Ebenfalls hätte ich das mal gerade gerückt, denn so kippt alles nach links.....sonst gefällt es aber.
    LG
    Kai
  • Werner Hammerschmid 18. März 2010, 10:07

    hallo,

    beim nächsten versuch, die beleuchtung in den fahrerkabinen noch einschalten, macht sich ebenfalls gut,
    weiter könnte man noch einen oder zwei strahler aufstellen, gerade bildlinks und rechts säuft es mir zu sehr ins dunkle ab, hier rechts und links einen strahler auf stativ und es passt, so leicht schäg von vorne.
    dürfte bei der feuerwehr kein problem sein:-)

    ansonsten, schönen fuhrpark
    vg
    werner