2.252 3

Walter Graupner


Premium (Basic), Eggesin

Kommentare 3

  • np22 25. August 2020, 18:28

    Die Flammenform erinnert tatsächlich an einen Feuervogel.
    Gut gelungen!
    • Walter Graupner 26. August 2020, 8:33

      Das Foto ist reiner Zufall und ein Glücksfall. Man kann es ja nicht beeinflussen, muss nur im richtigen Moment  an der richtigen Stelle stehen und auf den Auslöser drücken. Das ist ein Bild, das so nur einmal im Leben gelingt. Gruß Walter Graupner
    • np22 27. August 2020, 18:40

      Walter, auf diesem Wege nochmal meinen Dank für unser nettes Gespäch am 31.7. in deinem Laden, wo ich dich mittags auf der Durchreise in den Urlaub kurz besucht hatte. Eventuell ist meine Email von vor ein paar Tagen nicht angekommen?
      Grüße, Wolfgang Puffe

Informationen

Sektion
Views 2.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 62.0 mm
ISO 800