Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.517 5

Karsten Schade


Basic Mitglied, Gießen

Feuertreppe

gesehen in Berlin-Adlershof

Kommentare 5

  • leicakuh 6. Juni 2011, 16:38

    Ein Tolles Spiel mit Linien und Schatten.

    LG
    Sven
  • Karl Bachmann 2. Juni 2011, 20:32

    Perfekt !

    Lg. Karl
  • sibon 2. Juni 2011, 10:14

    !!!
  • Pixelfärber 1. Juni 2011, 23:56

    Sauber ausgerichtet und interessant vor allem wegen der Schatten. Die starken Kontraste und SW betonen das Abstrakte. Eminent wichtig ist die Störung des Gleichförmigen unten, sonst wäre das Foto langweilig. Dennoch ließe sich die Abstraktion noch steigern durch einen anderen Bildschnitt oben und unten. Oben mit einem geometrisch klaren Abschluss (z.B. dass der oberste runde Absatz sich an den Bildrand anschmiegt oder ganz hart genau über den Fenstern). Der Bildschnitt unten ohne den Boden mit seinen velen Details. Die Störung würde dann reduziert auf die Pflanzen rechts unten in der Ecke. Wer sie entdeckt, freut sich.
  • Arnold. Meyer 1. Juni 2011, 23:29

    starkes Architekturfoto mit tollen Schatten. Schnitt und Linienführung der Frontalaufnahme gefallen mir sehr gut.
    vg Arnold