851 2

Andreas K.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Feuerteufel

Fotografiert mit Samsung Digimax 210.
Montage aus 4 Fotos.

Kommentare 2

  • Andreas K. 8. Mai 2002, 22:05

    @Werner:
    ...das unscharfe stört mich auch, hab es mit schärfen probiert das hat ein bisschen geholfen aber leider nicht ausreichend genug. Anderes Bild hatte ich leider keines.
    @Manfred:
    ...ob mit oder ohne FC-Hintergrund habe ich auch lange überlegt, konnte mich aber nicht entscheiden :)
    @Cindy:
    ....auch danke für Deinen Tip, die Schrift hat ohne dem ganzen FC-Hintergrund anders gewirkt, wollte sie nach dem Hochladen entfernen, aber ich glaube das geht nicht zumindest hab ich noch keinen Weg gefunden.

    ...nochmals danke für alle die wertvollen Tips.
  • Manfred Link 8. Mai 2002, 18:06

    Im Vergleich zur Feuersäule ist der Teufel wirklich etwas unscharf. Ohne die "Spielerei" mit dem FC-Hintergrund und dem Schriftzug "Feuerteufel" käme das Bild mit sicherheit viel besser zur Geltung. Vom Ansatz und der Idee her ein gutes Bild - Umsetzung und Endergebnis leider nicht so optimal.

    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz