811 14

Nicole Zuber


Premium (World), Sion

"Feuertaufe"

Château d'Oex 25.01.03 - 14:17
______________________________________________

Der Gedanke vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit selbst. Das Ballonfahren fasziniert
heute noch genauso wie vor über 200 Jahren, als die ersten Ballone in die Lüfte stiegen.

Es ist und bleibt ein grenzenloser Traum von Fantasie und Wirklichkeit, zwischen den
Wolken zu schweben, mit dem Wind zu gleiten, dem Alltag zu entfliehen - und wo es uns
hinführt weiß nur der Wind.
______________________________________________

1/500 - f 6.7 - ISO100 - 22.1mm (eqv. ~89)

Kommentare 14

  • Helle MH 19. Dezember 2004, 11:36

    Jaja, das fliegen. Ein schöner traum. Bild übrigens auch.

    lg Helle
  • Nicole Zuber 19. Dezember 2004, 10:31


    @ Donat: Nein, leider...! Die Aufnahme ist vom Boden gemacht worden.

    @ Allen: Nochmals... vielen, vielen Dank u. schönen Sonntag
  • Donat Nussbaumer 19. Dezember 2004, 10:22

    Gefaellt mir.
    Fliegst Du auch selber Ballon?
    Gruss Donat
  • Thomas Schwarze 18. Dezember 2004, 20:12

    sehr schön.
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. Dezember 2004, 19:23

    Sehr schön.
    schmoehm
  • Dario Zeller 18. Dezember 2004, 18:15

    Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt.
    Gruss, Dario
  • Günter Müller 18. Dezember 2004, 14:56

    Hallo Nicole,

    schönes Foto, ich habe noch einen Gutschein für eine Fahrt. Sie wird zwar nur über die Südeifel und Luxemburg führen, aber ich freue mich auch darauf.

    Gruß aus der Südeifel


    Günter
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2004, 14:45

    Ein Traum von Foto und ein traumhaftes Erlebniss für den,der sowas schon mal erleben durfte !
    Gruß Klaus
  • Uwe Korte 18. Dezember 2004, 12:18

    Deine Ballonserie ist wunderschön!
    Gruß Uwe
  • Oskar Havos 18. Dezember 2004, 11:38

    klarer, frischer, kälter, kanns kaum noch werden.
    eine spannende sicht zum nachbarfahrer.
    gefällt mir gut.
    lg
    ossi
  • Ria Jakob 18. Dezember 2004, 10:53

    da würd ich auch gerne mitfliegen trotz meiner hohenangst. schöne farben
    lg ria
  • Gustav Krulis 18. Dezember 2004, 9:40

    Sehr schönes Foto. Ist natürlich ein Traum so ein Flug.
    LG Gustav
  • ILO NA 18. Dezember 2004, 9:11

    Wunderschön Nicole, die Blautöne und die Berggipfel die Deinem Foto eine gewisse "Kälte" geben und im Mittelpunkt das Feuer des Brenners, die heimelige, gemütliche Wärme. Ich stehe staunend vor Deinem Foto und möchte es mir immer wieder ansehen, ganz, ganz toll.
    lg Ilona
  • Bri Bri 18. Dezember 2004, 9:02

    Durch die sparsam eingesetzte Farbe mit dem kleinen roten Zipfel oben rechts erhält das Bild die Leichtigkeit, die dem Durch-die-Lüfte-gleiten gemäß ist.
    Bribri