2.494 6

Stefan Humbel


kostenloses Benutzerkonto, Grabs

Feuerstuhl

Aufnahme im Freien: Olympus E20, 1/320s, Blende 4.0, Brennweite 74mm.
EBV: Freigestellt (Aufwand ca. 2 Std.), Hintergrund und Schatten.

Kommentare 6

  • Ben Goossens 21. Juli 2002, 16:55

    I llike it. Very good montage.
    Regards
    Ben
  • Egon Pirker 21. Juli 2002, 11:37

    Ein sehr schöne Montage, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Egon
  • Kurt Salzmann 21. Juli 2002, 11:03

    Sehr schön, hervorragend freigestellt. Ich sehe aber im dunkelgrauen Hintergrundbereich einen Treppeneffekt. Ist dass die Komprimierung (die bei 79 KB etwas stark ist), oder hast du das Bild am Flachbildschiem bearbeitet, da fallen solche Details nicht auf. Grüsse Kurt
  • Roland K. Mettel 21. Juli 2002, 9:30

    Gute Arbeit, sieht richtig klasse aus. Vielleicht hättest du noch einen zarten Gelbfilter drüberziehen können, damit das Blaue, das durch die hohe Farbtemperatur der Außenaufnahme entstanden ist, etwas gemilderter wäre. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Pius Götz 21. Juli 2002, 8:43

    Hi Stefan,
    die beiden Stunden hättest Du nicht besser nutzen können ;-)
    Gratuliere, gelungenes Werk!
    Ausschau´n tut´s wie ´ne StudioAufnahme, derweil auf dem hinteren Schutzblech ein schöner Reflex und Wolke zu sehen ist.
    Gefällt mir sehr.
    lg Pius
  • Peter Labauve 21. Juli 2002, 7:22

    gute leistung !!!

    gruss
    peter L!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz