Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.206 7

Blacky S


Free Mitglied, Wiesbaden

Feuerstrahl

bei der Vereinsmeisterschaft des SSVON, Vorderlader Revolver
Canon G6, 1/100, f: 3,2
http://www.ssvon.de/

Kommentare 7

  • Aurora G. 26. Juli 2005, 10:09

    FANTASTISCH! Unglaublich... und muss dir wirklich ein dickes Kompliment machen. lg., Aurora
  • Blacky S 24. Juli 2005, 20:04

    @ Wolfgang: da es um Urkunden und Medaillen ging, war mit Ansagen und Blitz nichts zu machen! Zudem war's im Schießstand noch recht dunkel und da jeder Schütze auf den 6 Bahnen 15 Schuß abgeben musste, herrschte nach kurzer Zeit ziemlicher Nebel ;-) Da half nur feste Verschlußzeit und die schnelle Serienbildfunktion und dann hoffen, dass man den richtigen Moment erwischt. Ich werde aber versuchen die Sache noch mal etwas kontrollierter durchzuziehen. Bin übrigens bei der Pistole 7ter geworden; das war auch schon mal besser ;-)
    Der hier gezeigte Schütze erreichte übrigens von 150 möglichen 132 Ringe - wer schon mal Vorderlader geschossen hat, weiß das besonders zu würdigen!
  • Gabi GT 24. Juli 2005, 19:21

    ...deshalb "feuerwaffe"...!!
    starke serie !!
    LG
    gabi
  • De Wolli 24. Juli 2005, 18:55

    Wenn das mit Ansagen gewollt war, Hut ab!
  • Marita Sandel 24. Juli 2005, 16:00

    Gib mir mal Feuer (für Zigarette)! Klasse erwischt.
    lg Marita
  • Hansi Grässl 24. Juli 2005, 15:11

    eine sehr gute aufnahme. man sieht sehr gut dass mündungsfeuer. gefällt mir.
    lg hansi
  • Marion Hanson 24. Juli 2005, 13:19

    Aber hallo, das ist ja noch besser! Bringt so richtig die Dynamik des Schusses raus!
    LG Marion.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz