Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 1

Lukas M.


Free Mitglied, Nürnberg

Feuerspiele

Ob die Sektion jetzt die richtige ist, weiß ich leider nicht, aber das Bild entstand auf dem Mittelaltermarkt auf der Burg Rabenstein letztes Jahr im Juli.

Dummerweise hatte ich mir für das Feuerspektakel den ungünstigstens Platz andrehen lassen :-( aber beim nächsten Mal weiß ich es besser.

die Daten:
Brennweite 50mm fest
Belichtungszeit 1/80 sek
ISO 800
Blende 22 (und genau jetzt stell ich fest, dass ich ein Idiot bin - hab mich die ganze Zeit gewundert, wieso die Bilder nicht ganz scharf aber auch nicht richtig unscharf sind - und gerade hier hab ich wohl den Fehler gemacht)

Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen - auch wenn es nochmal um die Blendenöffnung gehen sollte bin ich für Hinweise dankbar :-)

Kommentare 1

  • geliBurgi 16. November 2010, 18:30

    du bist hier in der richtigen Sektion,nämlich in der Fotocommunity da bekommst du Tips
    mir gefällt das Foto
    lg geli

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 800