1.767 6

Barbara Hinkel


kostenloses Benutzerkonto, Nastätten

Feuerspielchen

Manuela Jäger-Müller und ich haben gestern abend mit viel Spaß mit dem Feuer gespielt...
Ein wiederholungswürdiger Abend :-)

Kommentare 6

  • Christiane B. 11. Mai 2006, 0:57

    feuerteufelchen, ihr zwei beiden. habt ihr wenigstens die feuerwehr angerufen? ;-)
    ihr seid aber wirklich unerschrocken, euch auch diesem thema zu widmen. da gibt es schon so viele extrem gute fotos in der fc und anderswo von zündenden hölzern, das ist eigentlich komplett totfotografiert. ;-)
  • Stefan Schätzlein 11. April 2006, 9:25

    Hi Barbara,

    Klasse Bildidee und auch noch schön umgesetzt.

    LG Stefan
  • Winfried Wrede 31. März 2006, 20:13

    Aha, die lieben Kleinen sind in der Zündelphase...! ;-B *gg*
    Benzinkanister??? Au weia! :-)
    Aber ein sehr schickes Ergebnis! Bissel Schärfe ist sicher noch drin!
    LG, Winni
  • Christian Weiligmann 31. März 2006, 18:05

    Geiles PIC!!

    Super

    *lol* klasse kommentare
  • Manuela Jäger-Müller 31. März 2006, 17:12

    Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich ihm von unserer *Halterung* erzählt habe. Ich glaube er ist froh, das wir noch leben :-)
    Machen wir unbedingt wieder.

  • Barbara Hinkel 31. März 2006, 16:44

    Hi Eberhard!
    Viel Spaß, einen Bezinkanister *g* und ne Klemme als Halterung, und 3 Packungen Streichhölzer ;-))
    LG Barbara