Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 4

Robert-DD


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Robert-DD 26. Oktober 2013, 18:55

    Weiß nicht ob man das nachgucken kann. Denke es mal nicht. hatte die auch nur durch zufall gesehen
  • Ste Phie 26. Oktober 2013, 13:43

    musste ma sagen wenn sowas is, kriegt man das wo raus XD komm ich am endema mit
  • Robert-DD 26. Oktober 2013, 13:41

    Ja da muss ich dir recht geben. Aber es war bisschen schwer weil ich die Lichtspuren vom Feuer haben wollte. Da musste ich länger belichten. Ich hoffe ich seh die nochmal irgendwo. Dann versuch ichs nochmal ;-)
  • Ste Phie 26. Oktober 2013, 13:06

    ist mir glaube etwas zuviel bewegungsunschärfe,hätte da gerne mehr scharf gesehen

Informationen

Sektion
Ordner People&Portrait
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100