Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 2

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Feuerschlucker

Feuerschlucker bei einem Straßenfest

Kommentare 2

  • Uwe Krautschick 2. Februar 2003, 17:11

    Hallo Juliander, tja, ganz korrekt ist die Bezeichnung sicher nicht. Da hast du sehr gut aufgepaßt. Danke für den Hinweis.
    Und die fehlende Hand, worin er die "Schnapsflasche" hielt, das stimmt natürlich auch. Manchmal kann man leider nicht alles gleichzeitig haben. Das trifft auch für Sandras Hinweis auf den Gelbstich zu. Ich hatte schon versucht, das mit der Bildbearbeitung zu korrigieren - aber mehr ging nicht, sonst wären die Farben total verfälscht.
    Dank an euch beide.
    Herzlichen Gruß Uwe
  • Sandra L. 2. Februar 2003, 16:43

    Hallo Uwe,
    sieht ja echt gefährlich aus...
    Die angeschnittene Hand wurde schon erwähnt, mir ist der Gelbstich ein Tick zu viel. Aber der Gesamteindruck ist echt "heiß"...
    Liebe Grüße
    Sandra