9.004 8

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Feuersalamander

Noch ein Bild des Feuersalamanders. Zum Glück er ging ein paar Runden spazieren und gönnte mir einige Möglichkeiten ihn zu fotografieren.

Kommentare 7

  • Rainer Armbruster 7. Dezember 2018, 7:17

    Daumen hoch
    LG rainer
  • Klausi 65 6. Dezember 2018, 20:18

    Tolle Aufnahme. Da hast du sicher viel Glück gehabt, ihn so frei auf Bild zu bekommen.
    LG Klausi
  • Peter Leicht 6. Dezember 2018, 19:39

    Gefällt mir
    LG Peter
  • Andreas Kögler 6. Dezember 2018, 19:08

    war eigentlich keine Möglichkeit ihn in die komplette Schärfeebene zu bekommen ..., war er so fix unterwegs .... ?
    800 Iso finde ich auch ein bissel wenig - oder ...
    Gelungen ist dein Foto trotzdem, Peter ..., ich neige eben gerne zur Komlettschärfe, oder mit totaler Offenblende nur das Gesicht in der Schärfe.
    gruß andreas
  • Kerstin Püttmann 6. Dezember 2018, 17:13

    Schön sieht er aus auf dem saftigen Grün unter sich! Und die Schärfe liegt genau da, wo sie sein sollte, auf dem Auge! Klasse! LG Kerstin
  • Rolando di Cello 6. Dezember 2018, 16:19

    Eine schöne Aufnahme. Ich hätte allerdings etwas mehr Tiefenschärfe eingestellt.
    So ein Lurchi fehlt mir auch noch in meiner Sammlung...
  • Ruth Namuth 6. Dezember 2018, 15:51

    Super scharfe Aufnahme.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Views 9.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 150 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten