Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.426 10

Feuersalamander

Der Feuersalamander hat soeben eine Schnecke verschluckt.
Das Öffnen des Maules weitet den Schlund und unterstützt so den Schluckvorgang.
Unsereiner würde dann z.B. einen Schluck Rotwein zum Nachspülen nehmen - was zwar besser schmeckt , allerdings auch teurer ist.

Wer sich anschauen will, wie Frau Salamander ihre Jungen zur Welt bringt, kann das hier: http://www.youtube.com/watch?v=bkBh7QFXSVg

Lohnt sich.

Kommentare 10

  • GERDT GINGKO 21. November 2011, 2:01

    Hab gerade deine Home durchstöbert Glückwunsch!!!

  • Rainsberg 21. November 2011, 1:45

    Ist kein Foto, sondern ein Standbild aus dem Camcorder.
    Grüße
  • GERDT GINGKO 21. November 2011, 1:43

    Klar ist die quali nicht so top - aber ein sensationelles Foto!!! hast du die Bea voll ausgenutzt?

    LGG
  • Elke Führer 15. Juni 2010, 21:06

    Na, na, wenn ich mich recht erinnere, trinken Gourmets zu Schnecken nur Weißwein. Aber uns kanns egal sein. Ich bin auch nur ein profaner Esser.
    Das Bild ist übrigens sensationell.
    LG Elke
  • Barbara Mochalle 13. Mai 2010, 12:53

    Tolles Bild, nur die Schnecke tut mir irgendwie leid!
    Ist ein supergemachtes trauriges Bild!
    LG
  • Macro-Alex 10. April 2010, 0:39

    Das ist wirklich ein Hammerbild!
    Für mich ein Galeriebild, aber Einigen wären dafür wohl die Augen der Schnecke zu unscharf... ;-)
    Der Clip ist ja wirklich super! Großes Kino! Bin begeistert.
    Ich stelle morgen ein Bild vom Bombardierkäfer ein - ich hoffe, Du kommentierst ihn und stellst Deinen passenden Clip anbei.
    LG, Alex
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. April 2010, 13:44

    Wow, genau den richtigen Moment erwischt! Ganz starke Aufnehme!
    LG Heike
  • M.Kretschmar 8. April 2010, 23:36

    Stark, tolles Pic,
    und so ein kleines Monster hab ich
    mal grossgezogen, und rechtzeitig
    wieder ausgewildert.
    Gruss Martin
  • Sonja Haase 8. April 2010, 0:40

    Eine tolle Aufnahme vom fressenden Feuersalamander. Hier kann ich leider noch nicht mal so einen erblicken... Die Schnecke sehe ich noch! Sehr gelungen die Perspektive. Viele Grüße, Sonja.
  • Hubertus R. Becker 3. April 2010, 17:13

    Starkes Bild. Man kann die Schnecke noch sehen. Allerdings - ich würde es beim Rotwein belassen - die Schnecken kann ich dem Salamander gut gönnen.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Views 11.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten