Zurück zur Liste
Feuersalamander im Regen

Feuersalamander im Regen

6.678 1

Ramón R.


kostenloses Benutzerkonto

Feuersalamander im Regen

Diesen kleinen Genossen haben wir an einem regnerischen Tag auf der Straße entdeckt und beinahe übersehen. Trotz des strahlendes Gelbs saß er so still auf dem Asphalt, dass wir fast an ihm vorbei gegangen wären.
Zum Glück haben wir ihn noch rechtzeitig entdeckt und konnten ein paar tolle Fotos schießen. Ich musste zwar meine Hose opfern um den kleinen Kerl aus diesem Winkel abzublitzen, aber das war es auf jeden Fall Wert!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Tiere
Views 6.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten