948 6

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

feuerregen

so, nach "'schwester, tupfer ...schnell ...' - oder doch besser den totenschein?!"
etwas feuriges aus der schwermetaller-fraktion
bei einem rockkonzert ;-)

Kommentare 6

  • Edeltrud Taschner 8. Oktober 2004, 22:21

    Sehr beeindruckend.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Edeltrud
  • Arne We. 8. September 2004, 17:41

    Hallo Rainer!

    Da kann einem ja Angst und Bange werden! Super!
    Mit welcher Belichtungszeit hast Du da gearbeitet?
    Ja, das mit dem Container ist ärgerlich aber man muss mit dem Leben, was einem geboten wird.
    Finde Dir ist die Aufnahme prima gelungen.
    Sehr dynamisch!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • die Maike 8. September 2004, 10:59

    stark!
  • Simon Frohn 7. September 2004, 22:14

    Ganz fein. Guter Aufbau. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Simon
  • Rainer Schmitt 7. September 2004, 21:20

    freut mich, dass euch das foto gefällt und danke für eure anmerkungen.
    @mario: ja, ich hätte mir auch gewünscht, der container hätte sich flugs entmaterialisiert. "phoenix" hatte mir vor seiner show leider nur von einem "feuerregen" erzählt, mehr nicht. und ich dachte, er würde quer vor der bühne herlaufen ... dem war leider nichts so ... und der blöde wassertank schummelte sich so richtig schön ins bild :-((

    lg
    rainer
  • Ralf H.. 7. September 2004, 20:06

    Na das nenn ich doch mal Dynamik.
    Spektakulär.
    Gefällt mir.

    Gruß Ralf