Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 2

Tanja Wymann


Free Mitglied, winterthur

"Feuerpferd"

Lexxl gestern in der Abendsonne =)
Habe mal etwas mit dem Schnitt ausprobiert!
(Iwie hat die Qualität mal wieder sehr gelitten...)

Grüessli
Tanja

Kommentare 2

  • Michaela Mertens 16. August 2007, 7:32

    mir gefällts, mal was anderes. interessanter auschnitt und schön mit der sonnenanstrahlung oben rechts

    lg micha

  • Jacqueline de Lange 15. August 2007, 20:31

    Der Schnitt ist nicht so meins, auf mich wirkt er eher unvorteilhaft auf das Pferd, so erscheint der Kopf noch länger. Aber die Farbe hat was.
    LG Nienna