Zurück zur Liste
Feueröhrchen.......

Feueröhrchen.......

822 18

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Feueröhrchen.......

....habe ich immer wenn ich tobe, wie verrückt, maunz, maunz
Wenn ich meine spinnerten fünf Minuten habe, brennt bei mir nicht nur der Popo, sondern auch die Öhrchen ;-)
Die Gitti zeigt euch dieses Bild, weil sie meint, das man hier so gut sieht, was für ein großes Kätzchen ich schon geworden bin :-)
Eure Louisa


Wollt ihr Gefühle in euch wirken lassen ?
Dann schaut doch hier mal rein :


Wollt ihr Kätzchen was Gutes tun, dann schaut hier rein :Es wäre schön wenn ihr der Cleo helfen könntet

Kommentare 18

  • Chaoscats 15. Juli 2009, 8:39

    Aus der kleinen Louisa wird so langsam ein Teenie :-)))
    Und deine Leuchtohren sind der Hit!
  • Monika 1605 14. Juli 2009, 23:30

    Wat süß...bei Deinem Temperament sieht man bestimmt die Funken sprühen....;-)))
    Bist aber wirklich schon super groß geworden....
    Liebe Grüße MO
  • Astrid Wiezorek 14. Juli 2009, 10:43

    Louisa, die Feueröhrchen bekommen sogar noch unsere großen Jungs wenn sie aufgeregt sind.
    Und groß bist du wirklich schon geworden. Wir müssen fest stellen: "Ihr wachst viel zu schnell"!
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Chris.M 14. Juli 2009, 8:34

    gewachsen bist du ganz viel und deine ohren die glühen wirklich ;)))
    lg chris
  • Petra Arians 14. Juli 2009, 7:59

    zu süß dieses foto mit den leuchtohren.
    leider vergeht die zeit so schnell und man kann ihnen beim wachsen förmlich zuschauen.

    lg
    petra
  • Petra Sommerlad 14. Juli 2009, 4:01

    Aha..Kätzchen mit Neonohren..und schon sooooo groß. LG PEtra
  • sharie 13. Juli 2009, 21:42

    *Lach* Kleine Louisa, solche Leuchtöhrchen hat der Carmelito auch immer, wenn er rumtobt oder wenn es sehr warm ist.
    Du siehst mal wieder super süß aus, auf Deinem tollen Kratzbaum. Es sieht ja so aus, als ob das Netzt auch schon angebracht ist. Dann kannst Du ja vielleicht schon bald auf den Balkon, oder täusche ich mich da?
    Lg Deine Patendosi Maike
  • Katze Elke 13. Juli 2009, 20:20

    "Große Katze" habe ich gleich gedacht, als ich dich auch diesem Platz sah. Hast du auch Schweisspfötchen vom spielen? Manchmal kann man diese Tapsen auf dunklem Boden sehen oder die Gitti fühlt nach. ;-) Meine hatten auch Schweisspfötchen bei der Tierärztin und die hatte sich darüber immer amüsiert. :-)
    LG Elke
  • Penny Deckel 13. Juli 2009, 19:57

    Wow meine Süße, Du nimmst ja schon 3/4 dieser Plattform ein. Das ist ja klasse. Du bist ja schon fast eine große Dame.
    LG Penny
  • Bianca B. Krause 13. Juli 2009, 19:57

    Toll, ihr habt eine Katze mit Leuchtohren:-))))
    Louisa ist wirklich schon ganz prächtig gewachsen.
    LG Bianca
  • Karla2 13. Juli 2009, 19:47

    So süsse Öhrchen und so fein glühen die...hihi..
    Unser erster Kater hatte immer eine feuerrote Nase wenn er getobt hat...hach der war niedlich...lg Karla
  • elly b. 13. Juli 2009, 19:44

    ja, ja sie wird erwachsen:o)
    schönen fensterplatz hat sie:o)
    lg elly
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. Juli 2009, 19:39

    Oh ja, du bist schon ganz schön gewachsen ...

    LG Kerstin
  • Heiko Deckel 13. Juli 2009, 19:35

    Ist ja echt schon eine "Riesenkatze" *g*

    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz