2.369 5

J. L. Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Sehnsucht nach dem Leben

Feuernacht

July 2006

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht fotografiert habe- ich war zu feige meine Kamera mit ins Kanu zu nehmen...
ABER ich war dabei ;)

In diesem Sinne: Danke Joshi für das tolle Foto!! :)

Kommentare 5

  • Heiko 99 20. Mai 2007, 16:08

    Das Motiv macht was her, feine Aufnahme!

    LG, Heiko
  • pixelStyling 20. Mai 2007, 13:46

    Schade, dass Du es nicht fotografiert hast... ich hätte mich tief vor Dir verbeugt ;-)
    Ist nämlich eine sehr schöne Aufnahme und ich wünschte ich könnte an diesem Ort sein... früh morgens, entweder allein oder lieber noch mit einer Person die mir sehr wichtig ist.

    LG, Marco
  • ChrisLB H. 20. Mai 2007, 13:17

    sehr schick! Vielleicht die Silouette noch betonen durch höheren Kontrast und dann noch bissl mehr Sättigung! Aber ist schon sehr schön!
  • Ricardo 20. Mai 2007, 12:59

    Stimmung ist echt klasse, hab hioer auch ein see, nur ist der meistens so aufgewühlt das man nicht so eine klare spiegelung hat.

    Gruß
  • Manuel Giacomo D`elia 20. Mai 2007, 12:55

    Läd doch glatt zum lospaddeln ein
    Schöne Spiegelung und schön blauroter Himmel
    Klasse Stimmung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz