Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.771 9

Der Grüne Hund


Premium (Basic), ausgeschnitten und weggeschmissen

Kommentare 9

  • Hansiwalther 1. Dezember 2019, 16:55

    Der Herbst und die Sonne erschaffen solche guten Fotos.
    Sieht toll aus in der Zusammenstellung.
    Gruß Hansi
  • photo book 1. Dezember 2019, 16:18

    rechts fährt jemand davon, das männchen bleibt zurück.
    ich finde, das gibt der sache einen spin ...

    gruss
    andreas
  • Frederick Mann 6. Januar 2019, 8:58

    a very fine tripytch
  • Manfred Schneider 5. Januar 2019, 13:44

    Starke Arbeit
    lg manfred
  • REN SEN 5. Januar 2019, 12:56

    Wenn der Tag zu Ende geht und die Erde Feuer fängt. 
    Funktioniert am besten da wo man zuhause ist.
  • bona 5. Januar 2019, 9:18

    Wie die tierra del fuego eines heutigen Magellans...
    Beeindruckend!

    lg, bona
  • Astrée 5. Januar 2019, 8:56

    Alle 3 Aufnahmen sind sehr spannend, Licht & Farben sind DER Hingucker, aber auch das Straßenmotiv mit den Bäumen.
    Allerdings würde mir das rechte und linke Bild zusammen noch mehr gefallen.
    Ist jedoch nur der Geschmack meiner Wenigkeit und du wirst schon deine Gründe haben alle 3 miteinander zu kombinieren :)
    Btw das der Himmel "brennt" ist schon klar ... dazu bräuchte es das mittlere Bild (für mich) nicht.
    • Der Grüne Hund 5. Januar 2019, 9:01

      Ja, nur rechts und links hab ich ausprobiert, aber das war mir dann doch etwas zu harmonisch. Außerdem hab ich gestern Nachmittag Äste im Garten verbrannt,  das Feuermännchen bin daher sozusagen ich,  nach Rauch stinkend und mittendrin im Touristenlicht. Schönheit allein darf man nicht trauen.
    • Astrée 5. Januar 2019, 9:03

      sehr philosophisch .. hm .. darüber muß ich echt mal nachdenken

Informationen

Sektionen
Views 8.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 30mm F1.4 EX DC HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten