3.174 9

Stefan Ender


Premium (Pro), Marktleuthen

Feuerlok

Ob hier mal die Motoreinstellungen überprüft werden sollten ?
Dieser Glücksgriff von Lok 33.480 entstand am 05.01.2014 nördlich von Otjiwarongo / Namibia

Kommentare 9

  • Patrick Rehn 6. März 2017, 11:29

    Sehr sehenswert, wieder eine beeindruckende Aufnahme vom Eisenbahnbetrieb von einem anderen Kontinent.

    MfG, Patrick
  • Joachim Hund 13. Juli 2015, 21:24

    Burnout mal anders - klasse!
    Gruß Joachim
  • anli 30. April 2015, 1:33

    Perfekt exakt den richtigen Moment eingefangen!
  • rail66 29. Mai 2014, 23:11

    Herausragend, der Termitenhügel alleine wäre schon ein Blickfang, dann aber noch diese beängstigende Feuerwalze, das muß einem erst gelingen. Hut ab!
  • Haidhauser 28. Mai 2014, 18:35

    Sensationell!!!
    Eine schöne Kleinserie aus dem eisenbahnmäßig nicht so oft besuchten Namibia, die du eingestellt hast !!!
    LG Bernhard
  • Steffen°Conrad 26. Mai 2014, 17:26

    Whow..da brennts den Ruß aus der Esse...
    vgsteffen
  • S. Kainberger 26. Mai 2014, 11:36

    Toll ! Bestens reagiert und ein phänomenales Ergebnis mit nach Hause gebracht....

    LG Stephan
  • Weltensammler 26. Mai 2014, 8:43

    Genial!
    VG vom Weltensammler
  • C. Kainz 25. Mai 2014, 21:29


    Mit dem Termitenhügel ist das ein echter Jahrhundert-Schuss ! Von der Sorte, die man im Leben nur einmal schafft ! Formal würde ich das Foto aber oben und rechts wieder enger auf die beiden zentralen Motiv-Elemente Feuer-Zug und Termitenhügel zu schneiden, vielleicht 16:9, um den Betrachter auch mit einem entsprechend fokussierten Schnitt zu fesseln ...

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten