Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerlibelle Teil 2

Feuerlibelle Teil 2

594 2

Miu Miu


Free Mitglied, Dresden

Feuerlibelle Teil 2

Bitte berichtigt mich, wenn es keine Feuerlibelle, sondern eine Heidelibelle ist.

Canon Powershot SX50 HS + Raynox DCR-250

Kommentare 2

  • Karsten Lange (II.) 4. März 2014, 19:47

    Ist zwar schon bald ein halbes Jahr her aber hier kommt die verspätete Korrektur. ;)
    Es ist keine Feuerlibelle, diese hätte rote Beine.
    Es ist eine der Heidelibellen; welche Art genau müsste dir ein Experte sagen, das traue ich mir aufgrund dieser Aufnahme nicht zu (Flügelmale & Beine müssten noch besser zu erkennen sein).
  • Tobias Thiele 6. Oktober 2013, 16:39

    Eine schöne Aufnahme!

    VG
    Tobias

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 37.3 mm
ISO 125