Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 2

Dominic Jahraus


Free Mitglied, Kehl

Feuerkäfer?

Mein Einstandsbild in FC. Leider weiß ich nicht genau, ob es tatsächlich ein Feuerkäfer ist. Man möge mir das nachsehen. Entstanden mit Nikon D70s, Tamron 90/2,8 Macro auf Stativ.

Kommentare 2

  • H e l e n a 29. Oktober 2009, 17:00

    Das ist kein Käfer, das ist eine Wanze. Das könnte eine Ritter oder eine Zimtwanze sein, weiß ich jetzt nicht genau, Du kannst das aber bei www.insektenbox.de nachschauen, wenn Du möchtest.
    vg, Helena
  • Henning Avenhaus 1. Juli 2007, 18:51

    ....und wieso schreibt keiner was dazu? ;). Super Bild, super Einstandsbild. Meiner Meinung nach Dein bisher bestes hochgeladenes.
    Allerdings find ich Makros immer faszinierend, ich kann so was ja gar nicht. Ich finds gelungen :).

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz