Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
933 1

Kommentare 1

  • C1000D-Norbert 21. Juni 2014, 11:37

    Hallo Martin,
    nachdem ich seit einer Stunde versuche Aufnahmedaten zu den Bildern zu finden gebe ich nun auf. Ich soll für Freunde im Juli Hochzeitsbilder machen. Da die Hochzeit in Mittelalterlichen Gewändern stattfindet ist auch ein Feuerspucker/-Jongleur eingeladen. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp wegen der Belichtungszeiten bzw. Blenden. Ich möchte vermeiden, dass die Vorstellung zu Ende ist, bis ich eine akzeptable Einstellung gefunden habe.
    Schon mal vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Norbert