Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.397 11

hglagla


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 11

  • Burkhard W. 17. November 2012, 11:37

    Gefällt mir trotz - oder irgendwie auch gerade wegen - des lebhaften Hindergrundes ausgezeichnet. Klasse Bild!
    Gruß, Burkhard
  • stillerfuerst 15. November 2012, 21:21

    Wie farbenfroh doch die See ist.
    Gefällt mir sehr aus dieser Perspektive.
    VG Sebastian
  • Reinhard Arndt 14. November 2012, 23:06

    @Olaf: Da bin ich ja froh, dass in dieser Sektion die Grundlagen ästhetischer Bildgestaltung nicht völlig ignoriert werden. Freut mich, dass es da Mitstreiter gibt.
  • Olaf Haedicke 14. November 2012, 19:51

    In Punkto Schärfe, Farben und Kameraposition auf jeden Fall topp.
    Was den Hintergrund betrifft, gehe ich aber mit Reinhard.

    Gruss Olaf
  • Andre Philip 13. November 2012, 22:28

    Auch ich finde es klasse, schließe mich hier der Meinung von Thomas und René voll und ganz an!
    LG Andre
  • René Zuch 13. November 2012, 19:55

    Klasse Bild. Ich finde den Hintergrund sehr passend zum Fisch.
    Gruß René
  • Thomas Bannenberg 13. November 2012, 13:45

    Ein echter "Top-Shot" würde ich sagen! Mich persönlich stört der von Reinhard angesprochene unruhige HG nicht, gehört dies doch zum natürlichen Habitat des Fisches mit dazu. Technisch gibt es hier aber auch nichts auszusetzen; Licht, Schärfe, Gestaltung, alles top!!! Gratulation zu dieser wirklich beeindruckenden Aufnahme.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Renate Pilz 13. November 2012, 13:27

    Der Rotfeuer kommt mit seinen Federn in Licht und Schärfe recht gut raus. Und die Kombination mit Korallen und Kontrastblau gefällt mir auch sehr gut.
    lg Renate
  • Anna und Martin 13. November 2012, 11:02

    Ich liebe diese Fische. Und das ist die erste Aufnahme, die wirklich auch mal richtig schön klar ist.

    lg Anna und Martin
  • Reinhard Arndt 13. November 2012, 10:29

    Ein Foto, das - wie von dir gewohnt - durch gute technische Qualität besticht. Auch die Perspektive ist gelungen. Schade, dass der prachtvolle Fisch vor dem unruhigen Hintergrund etwas untergeht.
    Strahle(n)mann
    Strahle(n)mann
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • scubaluna 13. November 2012, 10:22

    Wieder mal ein echter Hammerschuss von dir - da gefällt mir alles. Hervorragende Arbeit :O)

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten