Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerfisch am Wrack der Kimon M.

Feuerfisch am Wrack der Kimon M.

484 6

Dieter Kraneis


Free Mitglied, Hannover

Feuerfisch am Wrack der Kimon M.

Der Vorteil von Wracks ist, dass man immer gut einen tiefen Standpunkt findet. Aufgenommen im Juni 13 am Wrack der Kimom M.

Kommentare 6

  • Thomas Bannenberg 8. August 2013, 11:13

    Mir sagt der diagonale Bildaufbau hier sehr zu! Das Licht kommt zwar etwas hart rüber, ist aber noch im grünen Bereich. Sehr gut gefällt mir auch die Tiefe im Bild, mit dem Taucher im HG.

    Vg aus Braunschweig
    Thomas
  • Subram 5. August 2013, 20:18

    So schöne Scene des Feuerfischs hab ich noch nie gesehen. Kompliment
  • Christian Schlamann 2. August 2013, 11:25

    Der Bildaufbau gefällt mir richtig gut! Das du die Belichtung gut im Griff hast sieht man auch bei deinen anderen Fotos! Da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt!
    Viele Grüße
    Christian
  • scubaluna 1. August 2013, 9:47

    Interessante Szenerie die von allem etwas zu bieten hat. Die Ausleuchtung und der Bildaufbau find ich sehr gelungen. Wäre natürlich noch interessanter, wenn du den Feuerfisch von vorn hättest ablichten können. Das würde die Spannung erheblich erhöhen. Doch das ist wieder mal sehr leicht gesagt :o)

    Grüsse Reto
  • LMF. 31. Juli 2013, 18:42

    Tolle Unterwasserfotos! :)
  • Achim.KB 31. Juli 2013, 18:15

    Klasse.
    Gut Luft
    Achim