Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*feuerdorn on the rocks*

*feuerdorn on the rocks*

535 20

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

*feuerdorn on the rocks*

..oder besser "in" the rocks :-)
Hab im Moment wiedermal sehr wenig Zeit, wollte aber doch mal ein Lebenszeichen geben, ich grüße alle Buddys herzlich (natürlich auch alle Anderen, die sich angesprochen fühlen)!

Kommentare 20

  • Alexander Radde 6. Juni 2005, 15:27

    Wunderbare Schärfe, tolles Motiv!
  • Gerda S. 22. März 2005, 17:20

    Hallo Heinz! Ich bin sowas von begeistert!!!! Leider heute erst entdeckt! Klasse Motiv in exzellenter Darstellung. Gruss Gerda
  • Medy L. 17. März 2005, 18:53

    eine wunderschöne aufnahme
    lg.....medy
  • Wolfgang Teschner 15. März 2005, 0:11

    Wunderschön, Dein Eisgebilde, Heinz!
    Gut daß Du es trotz Zeitnot eingestellt hast.
    Ich habe in diesem Winter angefangen - angeregt durch Spaziergänge an der Ilm - Eisgebilde zu sammeln
    Deins kommt auf jeden Fall dazu
    LG vom Wolfgang
  • Heinz Seelbach 14. März 2005, 20:36

    @ Alle:
    Danke Euch herzlich für Eure Anmerkungen, ich freue mich, dass es so viele sind, obwohl ich selbst im Augenblick kaum zum Schreiben komme! Wird sich aber wieder bessern!
    LG Heinz
  • Lisa W. 13. März 2005, 20:55

    ein wunder der natur,fein abgelichtet heinz,gefällt mir.
    l.g.lisa
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 13. März 2005, 20:08

    so gefallen mir dornen gleich besser :-)
    schön gesehen.

    lg
    Kiggi
  • Trautel R. 13. März 2005, 19:29

    dein fernbleiben ist mit diesem spitzenfoto hiermit entschuldigt.
    mach dir nur keinen stress, es kommen sicherlich auch für dich wiederum ruhigere zeiten.
    lg trautel
  • S i l v i a ~ W 13. März 2005, 17:30

    speziell mit einer sehr schönen wirkung,die eiszapfen rahmen das bild schon etwas ein..bildgestaltung gefällt mir!!
    lieber gruss zurück..und danke für lebenszeichen :-)

    silvia
  • Friedel Schmidt 13. März 2005, 17:05

    Ein wunderschönes Motiv, so leid wir auch den Winter sind,Eisgebilde faszinieren mich immer wieder, hast Du gut gesehen und perfekt umgesetzt.
    LG Friedel
  • EyeView 13. März 2005, 14:53

    Eine sehr schöne Aufnahme, wunderbar die Struktur des Eises.
    HG frank
  • photograf 02 13. März 2005, 14:53

    einzigartig diese aufnahme. gefällt mir sehr gut.nur die natur kann so etwas malen.wir halten es im bild fest.dieser winter hat es in sich.
    lg Hans-Jürgen
  • Babs Sch 13. März 2005, 14:40

    Dies hast Du gut gesehen und umgesetzt. Wirkt wesentlich natürlicher.
    LG Babs
  • Wolfgang Weninger 13. März 2005, 14:19

    ganz prima gesehen und einmaliges Motiv
    lg Wolfgang
  • Anja Lohneisen 13. März 2005, 14:05

    o mei, das ist ja schön!!! im bayr. wald unten gibts viel glasbläsereien usw., da kostet sowas ein heidengeld. das hier ist zwar vergänglicher aber noch viel schöner :-)