Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 2

Jens Beyer


Free Mitglied, Schönheide

Kommentare 2

  • Jens Beyer 2. Mai 2009, 5:24

    Bernhard hat recht, mich stört die Unschärfe und der Himmelrand auch. Damals hatte ich noch weniger Ahnung als jetzt. Jetzt habe ich mehr Ahnung aber keine Zeit, also lasse ich dieses fehlerbehaftete Bild einfach als Denkmal stehen.
  • Bernhard Schulze 7. September 2002, 22:10

    Die farbliche Stimmung finde ich ganz o.k.
    Was mich stört:
    1.) unscharf
    2.) der Himmelsrand oben (ein erhöhter Standpunkt wäre ganz praktisch gewesen).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz