1.250 22

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Feuerball

ring of fire------johnny cash
http://www.youtube.com/watch?v=Y2iv_E-Fn9E&feature=related

Kommentare 22

  • Basti Lange 17. Februar 2013, 16:06

    Sehr schönes Bild.
    Super Farben.
    Gefällt mir gut.

    Gruß
    Basti
  • dietzel 10. Mai 2010, 20:47

    echt schön ich mark ja sowas auch sehr gerne .
  • klaus d. h 7. April 2009, 18:31

    Der Song passt zu deinem Bild - gut gewählt!
    Ich habe ein ähnliches Bild eingestellt und ihm den Titel eines Songs der Everly Brothers gegeben - das Gegenteil vom Sound her!
    Es grüsst dich
    Photo4all
  • Gabi Eigner 7. März 2009, 11:45

    Das ist ja wirklich das reinste Feuerspiel am Himmerl und am Wasser. Sieht toll aus.
    lg Gabi
  • Brigitte Specht 28. Februar 2009, 18:45

    ....ich mag immer noch Sonnenauf-und Untergänge und gern höre ich mir auch mal Johnny Cash an...!
    L.G.Brigitte
  • j.a.j.jansen m. 28. Februar 2009, 18:23

    Great colours and mood, I like it.
    Jan.
  • mangie 28. Februar 2009, 18:17

    Gefällt mir sehr gut Dein Feuerball.
    VG
    Matthias
  • Mannus Mann 28. Februar 2009, 15:52

    Wie wunder-, wunderschön.
    Ich könnte immer wieder hinsehen.
    Gruss, Manno.
  • Andi Heinze 28. Februar 2009, 11:26

    Tolles Foto, super Licht und Schärfe, feine Arbeit
    LG
    Andi
  • 1 1 8 2 6 28. Februar 2009, 1:34

    Dein Bild ist so wunderbar.... voll Emotionen... ruhig und stark... ganz fein gemacht meine liebe Ruthmarie...

    Fühl Dich lieb gedrückt

    Tina
  • A. van Londen 27. Februar 2009, 23:09

    Was für ein großer Moment !!
    Und Du hast es wunderbar eingefangen. Wenn ich schon im Augenblick hier sein muss wo ich bin, dann gibt mir Deine Fotografier hier eine Möglichkeit zu entfliehen. Dorthin, wo ich jetzt gerne wäre. Hoffnung, Zuversicht tanken, den eigenen Horizont ordnen und sich den schönen und wahren Dingen des Lebens zuwenden...

    Dein Bild haut mich aus den Socken !

    LG Bert
  • ilona enz 27. Februar 2009, 23:08

    So wunderschön habe ich Ebbe noch nie erlebt, danke. Lg llona
  • Nico Hannemann 27. Februar 2009, 22:46

    Wunderschön...und die Musik passt gut!

    lg nico
  • Matthias Schotthöfer 27. Februar 2009, 22:13

    Phantastische Farben und ein wunderschönes Licht!
    Herrlich festgehalten und sehr schön mit Jonny Cash!
    LG Matthias
  • Horst Reuther 27. Februar 2009, 21:53

    Gerade noch von meiner Urlaubsplanung geschrieben und jetzt wo ich diese herrliche Bild sehe, gibt es kein wenn und aber, um wieder nach England zu fahren, um die wunderbare Seenluft zu schnuppern. Dein Bild mit diesen Lichtreflexen des Sonnenlichtes ist einfach traumhaft und ich könnte mir mal wieder vorstellen, hier den Abend zu genießen.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir, Horst