2.206 58

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Feuerball *


Die Lechbrücke in Augsburg.
Wie ein Feuerball senkt sich die Sonne hinab und verschwindet kurze Zeit später hinter den Bäumen.

http://www.norlies.de


Sonnenanheuler *g*

Kommentare 59

  • ULLISfotowelt 28. November 2009, 22:01

    WUNDERSCHÖN !
    grüße ulrike
  • Mareike Heller 11. August 2005, 16:39

    Wow! ich liebe Sonnenbilder aber da scheint der Himmel förmlich zu brennen! Schön eingefangen

    LG Mareike
  • Stefan S.... 5. Juli 2005, 18:19

    im ersten Moment mag man denken, die dunklen Bereiche erscheinen etwas zu dominant, der Blick wird jedoch dann von der exzellent dargestellten (belichteten) Sonne gefangen genommen, und die dunklen Bereiche erscheinen so als guter Gegenpol zur Sonne.

    sauberer Aufbau.
    stimmungsvoll!

    Grüße, Stefan
  • Rudi Schrätzlmayer 2. Juli 2005, 15:56

    Die Stimmung hast du wunderschön eingefangen.

    VG. Rudi
  • Stefanie Felder 29. Juni 2005, 21:25

    Danke für Deine Anmerkung. Dein Feuerball gefällt mir sehr gut, vor allem ist die runde Sonne absolut deutlich zu sehen! Lg Stefanie
  • Aurora G. 23. Juni 2005, 11:05

    Herrliche Stimmung! lg., Aurora
  • Christian Schusterschitz 22. Juni 2005, 18:40

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir!
    Gruss, Christian
    Midsummer
    Midsummer
    Christian Schusterschitz
  • Nicole M... 21. Juni 2005, 23:15

    ein wunderschöner klarer, weicher Sonnenuntergang...
    letzte Woche Freitag, hätte ich auch fast solch ein Foto machen können, war nur leider gerade auf der Autobahn unterwegs, und als ich runterfuhr, war nur noch ein leicht rosa Himmel zu sehen...leider
    LG Nicole
  • Ju On 21. Juni 2005, 11:44

    Super schön!!! Da gerät man glatt ins träumen ;) Man spührt dieses Bild richtig in seiner ganzen Pracht. Auch das Wasser unterhalb gibt dem ganzen noch eine richtig besondere Atmosphäre. Danke für dieses tolle Bild!!

    Liebe Grüße
    Jennifer G. (Model von Ju On)
  • n o r B Ä R t 20. Juni 2005, 23:59

    @Roswitha
    so so, warum sollte ich das tun, nach dem Motto "Bilder die die Welt nicht braucht" ?
  • rwesiak 20. Juni 2005, 23:43

    wunderschön norbert , wie immer lg rosi
    kannst nicht einmal ein weniger gutes hineinstellen?*gg*
  • Augenblicke - Südtirol 20. Juni 2005, 21:02

    wirklich ein gewaltiger sonnenuntergang....
    bin sprachlos...

    LG
    WIU
  • HAUPTsache 20. Juni 2005, 20:48

    wow..des ist wunderschön
    vlg Conny
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 16:07

    An sich gefällt mir das Bild, aber dieser helle PKW lenkt seine Aufmerksamkeit unnötig auf sich, diesen hätte ich retuschiert.
    Gruß Günter
  • Veronika Bucher 20. Juni 2005, 10:47

    wow super... hätte vielleicht das auto rausretuschiert ;o)
    aber sonst ist es perfekt