Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 10

Martin..


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 10

  • Marion Fanieng 6. Dezember 2004, 13:41

    Du machst wahnsinnig schöne und gute Fotos. Dieses hier gefällt mir besonders.
    Marion
  • Atem Pause 9. November 2004, 15:17

    Ein grandioser Bildaufbau und ein wahnsinns Motiv! Ganz große Klasse - ich krieg' den Mund kaum noch zu!!! :-)))

    LG,Natalie
  • Christian Vordermayer 10. Oktober 2004, 12:47

    Yes Martin . Wirklich sehr gut. Schön gesehen.
    Grüße Chris
  • Karl Peisker 24. September 2004, 13:57

    Schön, diese Minimalistik
  • Juergen B. 22. September 2004, 21:02

    toller Bildaufbau und sehr atmosphärisch - schwierige Belichtung klasse gmeistert; Gruss Jürgen
  • Lisette Mann 21. September 2004, 10:39

    ungewöhnliche Bildaufteilung ... dadurch wirkt es spannend. Wunderschöne zarte Farben, gefällt mir.
    LG, Lisette
  • Peggi Maier 20. September 2004, 15:00

    Ganz große Klasse - ich wäre nie auf die Idee gekommen so ein Bild im Hochformat zu machen. Aber ich muss echt zugeben - es schaut spitzenmäßig aus.

    LG von Peggi
  • Roland G. 20. September 2004, 14:07

    das ist einfach nur kasse..
    stimmung licht gefällt mir sehr..
    auch das format passt.
  • Andreas Mewes 20. September 2004, 11:24

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut. Der "unentliche" Himmel und dann die Landschaft. Super!
  • Sabina Stago 20. September 2004, 10:44

    ein toller bildaufbau,das bringt die atmosphaere wunderschoen heraus.
    alles in allem ein sehr schoenes bild
    lg sabina