669 9

Martin..


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Kommentare 9

  • Atem Pause 9. November 2004, 15:17

    Ein grandioser Bildaufbau und ein wahnsinns Motiv! Ganz große Klasse - ich krieg' den Mund kaum noch zu!!! :-)))

    LG,Natalie
  • Christian Vordermayer 10. Oktober 2004, 12:47

    Yes Martin . Wirklich sehr gut. Schön gesehen.
    Grüße Chris
  • Karl Peisker 24. September 2004, 13:57

    Schön, diese Minimalistik
  • Juergen B. 22. September 2004, 21:02

    toller Bildaufbau und sehr atmosphärisch - schwierige Belichtung klasse gmeistert; Gruss Jürgen
  • Peggi Maier 20. September 2004, 15:00

    Ganz große Klasse - ich wäre nie auf die Idee gekommen so ein Bild im Hochformat zu machen. Aber ich muss echt zugeben - es schaut spitzenmäßig aus.

    LG von Peggi
  • Roland G. 20. September 2004, 14:07

    das ist einfach nur kasse..
    stimmung licht gefällt mir sehr..
    auch das format passt.
  • Andreas Mewes 20. September 2004, 11:24

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut. Der "unentliche" Himmel und dann die Landschaft. Super!
  • Sabina Stago 20. September 2004, 10:44

    ein toller bildaufbau,das bringt die atmosphaere wunderschoen heraus.
    alles in allem ein sehr schoenes bild
    lg sabina