1.979 9

Li Schweiz


kostenloses Benutzerkonto

Feuer und Wasser

Meinem lodernden Himmel schenkst Du die Ruhe Deines Sees.
Tief möchte ich Dein Wasser eintauchen...

Kommentare 9

  • Stefan Dreher 4. August 2011, 20:54

    Finde das künstlerisch auf ganz hohem Niveau...Ich mag - wie Du ja weisst - solche abstrakt wirkenden Fotos...
    LG Stefan
  • Li Schweiz 27. Juli 2011, 12:37

    Hm, ich empfinde es weder drückend noch traurig, denn ich betrachte es mit den Augen der Leidenschaft.
    Und aus diesem Blickwinkel betrachtet, brennt es einfach nur...
  • Markus Bruggmann 25. Juli 2011, 23:33

    Sehr schön und speziell bearbeitet.
    Schöne Spiegelung im Wasser,
    jedoch auch etwas drückendes, trauriges.
    lg Markus
  • raphael cesar 24. Juli 2011, 16:58

    ....Naja, das hat sich halt in meinem Kopf zusammengesetzt, das könnte der Steg von dieser Insel nahe Oslo sein, alles ist blutrot eingefärbt und dann noch dieser schwarze Trauerrand....wahrscheinlich ist da in meinem Kopf manchmal zuviel los....
  • Li Schweiz 23. Juli 2011, 16:02

    Nein, Raphael, das war ganz sicher nicht meine Intention! Und was dort geschehen ist, ist unsagbar schlimm!!!
    Aber ich sehe dennoch den Zusammenhang zu meinem Bild nicht, denn es entstand nicht in Norwegen, sondern am Ammersee in Bayern.
    Li
  • raphael cesar 23. Juli 2011, 15:53

    Auch wenn das mit Sicherheit NICHT deine Intention war, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich dein Bild sehe. Warum?..In Verbindung mit den Geschehnissen in Norwegen.....kein Tier würde so etwas machen, nur das gefährlichste Wesen auf diesem Planeten....
  • Hampi Roelli 23. Juli 2011, 11:42

    sehr schön, speziell, und doch irgendwie ganz ruhig.
    mir gefällts.
    glg hampi
  • Regine Brossmann 23. Juli 2011, 11:35

    Abstraktes Kunstwerk,

    LG,

    Regine
  • paules 23. Juli 2011, 11:18

    ein Foto wie die Schweiz...LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz