11.338 14

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Feuer und Licht

Feuerfisch im Roten Meer vor Aqaba

Kommentare 14

  • Fabio M. 16. September 2018, 21:40

    Sehr schöne, natürliche Farben. Feuerfisch im Gegenlicht ist immer ein Hingucker. Sehr schöne Arbeit.
    VG
    Fabio
  • Burkhard Wysekal 10. September 2018, 13:11

    Hat der Dich schon mal beim Fotografieren gepiesackt....? Soll  ja nicht so der  Hit sein.....;-)).
    Eine feine Aufnahme  vom Wehrhaften in wunderschönen Farben.
    LG, Burkhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. September 2018, 13:41

    Ins Gegenlicht geblitzt... sehr attraktiv
    und die Farben gefallen mir hier besonders.
  • Reinhard Arndt 9. September 2018, 9:57

    Die Perspektive und die Mischlichtsituation machen den Reiz dieser Aufnahme aus.
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 8. September 2018, 11:01

    Schöne, warme Farben und der Blick zur Oberfläche ist sehr spannend. Dadurch zeichnen sich die aufgestellten Rückenflossen sehr gut ab. Feine Aufnahme.
    LG Hans
  • scubaluna 7. September 2018, 20:39

    Direkt unter dem Überhang, und du mit durchhängenden Beinen in Rückenlage.....in etwa so stelle ich mir die Szenerie vor wenn du auch noch mit auf dem Bild wärst. Sehr steile Perspektive. Licht und Farben entfalten grosse Wirkung. Er scheint schon auf der Flucht zu sein. Wenn er auf dich zu schwimmen würde dann wäre das Ergebnis noch sehenswerter. Nur einwenig gemeckert:o)
    LG Reto
  • HaagB 7. September 2018, 19:47

    Wie durchleuchtet, wirkt er.
    Sehr schön lassen sich die Farben der Flossen erkennen.
    Das blaue Wasser mit der fein bewegten Oberfläche wirkt wie ein etwas zerknitterter Himmel.
    LG Bärbel
  • WM-Photo 7. September 2018, 19:46

    Schade, dass ich nicht Tauchen kann. Deine Aufnahmen wecken den Wunsch es Dir nach zu machen.
    Gruß Walter
  • Reto Aebi 7. September 2018, 16:21

    Die Wasseroberfläche ist für mich hier der heimliche Star! Wirkt ganz gut mit der durchgehenden Schärfe.
    Du hast den richtigen Moment zum Abdrücken erwischt (Sonne und Bläschen hinter dem Feuerfisch).
    Sehr schön!
    LG Reto
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2018, 15:12

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • Cristina25 7. September 2018, 15:10

    Ein Unterwasserfoto vom Feinsten, da stimmt einfach alles, Licht, Gestaltung, Farbe!!!!
    LG Cristina
  • Stefan Jo Fuchs 7. September 2018, 15:07

    sagenhaft klar und farblich eine Pracht!
    lg stefan
  • Enzo48 7. September 2018, 14:59

    Eine wahrlich schmucke Lichtgestalt !
    LG Heinz
  • aposab1958 7. September 2018, 14:57

    der feuerfisch wirkt ja klasse vor dem blauen wasser und dem hellen Licht vor seinem Kopf. was für farben
    lg aposab