Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuer und Flamme für Kreta

Feuer und Flamme für Kreta

574 3

Ulrich Clauß


Free Mitglied, Dassendorf bei Hamburg

Feuer und Flamme für Kreta

Oly E-620 Leica 25 1,4 bei Offenblende 1,4 Bildausschnitt

Kommentare 3

  • Ern Jacoby 15. November 2011, 12:15

    Ich finde es einfach spannend wie unterschiedlich die beiden Feuer rauskommen, mir gefällt die Belichtung so. Das rechte Feuer hat diese sehr scharfen Fünkchen um den Feuerball und das linke Feuer ist halt wie Feuer so ist!
    Und es wäre schade, wenn die beiden Zuschauer ganz durch Unterbelichtung verschwunden wären...

    LG Ern
  • Ulrich Clauß 13. November 2011, 20:05

    Links ist die Feuerstruktur doch zu sehen.Der Feuerball rechts war so grell,da hätte ich wohl locker 2 bis 3 Blendenstufen und mehr unterbelichten müssen und dann wären die beiden Feuerschlucker im Dunklen fast verschwunden.
  • Martin Groth 13. November 2011, 12:57

    Das Bild ist mir persönlich zu hell geraten. Der Effekt, nämlich der Feuerball, ist nur ein weißer Fleck. Hier wäre eine "Feuerstruktur" besser, auch wenn dafür die Umgebung deutlich dunkler wäre. Vielleicht hast Du genau diesen Effekt gewünscht, ich kann nur einen Eindruck schildern.
    HG
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsbilder
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 1000