12.901 10

David Stefano Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen, Siegerland

Feuer und Flamme

Frank Brouwer
Yamaha YZF-R6
Superbike IDM Hockenheim 2015

Kommentare 10

  • Alexander Dacos 5. März 2016, 20:55

    Klasse Shot...bearbeitungstechnisch würde ich das Grün des Rasens etwas von der Sättigung her minimieren.
    Vielleicht noch die Fahrbahn etwas kontrastieren.
  • Eifelpixel 5. März 2016, 6:50

    Klasse mit den Flammen am Auspuff
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • David Stefano Photoart 12. November 2015, 15:50

    Vielen Dank euch allen für eure Anmerkungen!
    @Carsten: Auf die Frage habe ich eigentlich schon immer gewartet :-D
    Das war wirklich interessant. Die Flammen schlugen nämlich nur alle 3 Runden aus dem Auspuff. Dazu kam noch, dass die Flamme zunächst immer nur bläulich und nicht sehr groß war. Erst danach entzündete die sich so wie man es jetzt hier sehen kann ;-) Und so stand ich dann im Endeffekt wirklich länger in der Kurve, mit dem Ziel das perfekt Flammenbild zu machen :-)

    BG David
  • CarliG 22. Oktober 2015, 21:54

    Ganz große Klasse
    LG CarliG

  • Michael Bergrath 21. Oktober 2015, 14:20

    Herausragend.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 20. Oktober 2015, 20:59

    sieht man selten, so n rotzendens mopped!;-)) geilst..tino
  • Vive le Sport 20. Oktober 2015, 19:37

    stimme howie nahtlos zu.....ein ansonsten schon geniales bild....der fuchs aus der titantüte ist das i-tüpfelchen

    VG Vive
  • Howie Munson 20. Oktober 2015, 19:11

    .....grandioses Moppedgemälde in Highend - Quali ! ...die Flamme ist natürlich der "Burner"
    VG Howie
  • M.Hogreve 20. Oktober 2015, 7:42

    Perfektes Timing, spektakuläre Aufnahme, mit Feuer und Flamme immer besonders spannend !
    grüße
    manfred
  • mein-bildwerk 19. Oktober 2015, 23:00

    Aaaaaaaahhh ... das kommt richtig gut :-)

    Hier hast Du den richtigen Moment erwischt, eine tolle Rennsportaufnahme.

    Gruß, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 12.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von