Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuer über dem Meer

Feuer über dem Meer

501 15

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Feuer über dem Meer

hier über dem Atlantik an Frankreichs Cote` Argent.
Aufgenommen mit Nikon D 80 und Nikon 70-300 mm VR bei 300 mm ohne weitere Bearbeitung.

Kommentare 15

  • Roland Brunn 25. August 2007, 14:51

    Überragend schöner Wolkenhimmel !!
    VG Roland
  • Cornelia Dettmer 19. August 2007, 0:21

    wow ...geniale Stimmung die du da eingefangen hast
    LG Conny
  • Lothar W. 17. August 2007, 19:31

    Das Bild hat eine ganz besondere Wirkung auf mich. Es lebt von der Struktur und den Hell- und Dunkelkontrasten. Toll...

    LG - Lothar
  • Josef Kiffmeyer 17. August 2007, 18:47

    Diese Wolkenwand macht ihn in der Tat zu einem außergewöhnlichen Sunset. SG Josef
  • Juergen Ringelhann 17. August 2007, 18:33

    "Der Himmel brennt!" Ein tolles Naturschauspiel!
    LG Jürgen
  • Micha Berger - Foto 17. August 2007, 17:46

    ..tatsächlich, über dem meer ist ein feuer ausgebrochen.....
    echt klasse gemacht
    gruss micha
  • Erwin Oesterling 17. August 2007, 15:31

    Hallo Norbert, die Wolkenstruktur über dem Wasser kann ich nicht einordnen. Aber oben ist richtig Feuer.
    Gruß Erwin
  • Markus(schniepy) Schmitz 17. August 2007, 13:34

    coool.muß man erst mal überlegen,was ist was!titel paßt!!!lg schniepy
  • MarlenD. 17. August 2007, 10:33

    zuerst dachte ich, du hättest in eine Riesenwelle kurz vor der Brechung derselbigen reinfotografiert.
    Aber dann hab ich es auch richtig erkannt und, ja was kann man da noch sagen, mir fehlen die Worte.
    Du darfst heute mit einem Stern an der Mütze rumlaufen, von mir persönlich rübergeschickt.
    Gruss Marlen
  • Brunhilde Miebach 17. August 2007, 10:18

    So eine Aufnahme sieht man auch nicht oft, hast du wieder dein fotografisches Auge schweifen lassen. Sieht super aus.
    LG Brunhilde
  • wysspeter 17. August 2007, 10:16

    glücklich wer solch einen moment festhalten kann.
    sehr sehr schön
    lg peter
  • Reinhold Müller 17. August 2007, 9:35

    Da sieht ja richtig wuchtig aus.
    LG Reinhold
  • Becker Peter 17. August 2007, 9:06

    Lieber Norbert,
    da hast Du auf die Sekunde genau ein Naturschauspiel verfolgt und festgehalten, wie man es selten zu sehen bekommt. Das Glück des Tüchtigen und Sehenden. Sehr interessant ist der geschichtete Aufbau des Bildes und natürlich der tolle Kontrast.
    LG Peter
  • Ev S.K. 17. August 2007, 8:24

    Seufz.. ich will sofort da hin. Wieder so ein stimmungsvoller Knaller, Norbert!!
    Gruss, ein lieber
    Ev
  • Martina Schlerka 17. August 2007, 7:50

    Ist das real? Wenn ja, dann hab ich so einen wahnsinnigen Himmel noch nie gesehen - wow!

    LG Martina